Re: Wasserautomotorbastlerbilder und Videos

Geschrieben von Alter Mann am 30. September 2005 00:38:03:

Als Antwort auf: Re: Wasserautomotorbastlerbilder und Videos geschrieben von Computerbau am 29. September 2005 23:19:29:

>Eine Overunity effekt gibt es da sicher nicht
>hier geht es um bessere Nutzung der Treibstoffe
>um offenbar um einsparung 20-30 %
>sowas existiert lange in frankreich und wird bei
>lkw , traktoren und starke sationäre stromerzeiger
>eingestezt (auch bis 30 % dieselersparniss.
>Hier im Forum hatte ich links von DEUTSCHEN fFirmen
>gesehn (MOTORIMPORTEURE) die ein System haben um
>gewinnen. Phsiker deutscher UNI´s konnten auch nicht klären
>wo die Energie (aus dem Wasser!!) herkommt. Wie will ich
>das verstehen ? Wie Sie ?
>GD

Du wirfst hier die Begriffe immer so schön durcheinander
Das ich glaub Du willst gar nicht Durchblicken

>Wasser (mit Emulgator) dem Diesel kurz vor der Einspritzpumpe
>zuzufügen und hiermit auch über 25% zusätzliche Leistung gewinnen.

Aha also mehr Leistung.

>Eine Overunity effekt gibt es da sicher nicht
>hier geht es um bessere Nutzung der Treibstoffe
>um offenbar um einsparung 20-30 %

Nein doch Einsparung

>sowas existiert lange in frankreich und wird bei
>lkw , traktoren und starke sationäre stromerzeiger

Und wieviel Gramm pro Kw soll so ein Stromerzeuger verbrauchen

200 g/Kw oder 275 gr/Kw oder 50 gr/Kw

Wenn es soviele Lihks gibt wo ist das Problem