Re: BioProtect Card 400 gg Waldsterben - Erfahrungen ??

Geschrieben von Emil am 26. September 2005 14:02:15:

Als Antwort auf: Re: BioProtect Card 400 gg Waldsterben - Erfahrungen ?? geschrieben von frisco am 23. September 2005 18:32:23:

>Hallo K-H,
>ich glaube dass es Dir diesbezüglich weiterhelfen könnte, Dich intensiv mit Viktor Schauberger auseinanderzusetzen. Soweit ich mich erinnern kann werden in seinen Publikationen derartige Probleme beschrieben. Wie gesagt vielleicht hilft es Dir weiter.
>lg
>frisco

Hi,
richtig!
falls nötig oder möglich: Fluß- Teich-, See- oder Bachsanierung und Rückführung
des Waldes in den Zustand vor Aufkommen der modernen Holzwirtschaft(Monokulturen)