Kosmische Harmonien - Inspiration


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reiner Geist am 08. Januar 2002 07:48:22:

http://www.paoweb.de/Updates/05_01_2002/05_01_2002.html


Seid gegrüßt! Wir erscheinen wieder, liebe Herzen, und haben viel zu erzählen. In unserer letzten Botschaften-Serie beschrieben wir den Mechanismus, wie eure Realität verwandelt wird, sowie die Gründe dafür. Wir wollen nun eingehender betrachten, in welcher Weise diese Veränderungen eure Galaxis beeinflussen. Für eure Wissenschaftler ist dies lediglich eine der zahllosen Spiral-Galaxien. In der Tat finden sich allein Tausende gleichartiger Galaxien in einem nur 50 Millionen Lichtjahre von der 'Milchstraßen-Galaxis' entfernten Weltraum. Es existieren gut über 100 Milliarden Sterne in eurer Galaxis. Und ebenso gibt es gut über 100 Milliarden gleichartige Spiral-Galaxien im gegenwärtigen Universum. Seid nicht schockiert über diese Zahlen. Sie sind einfach ein Beweis für die Großartigkeit des Physischen. Zahllose solcher Universen existieren in der gesamten physischen Schöpfung. Der Schöpfer hat dieser Gesamtheit Form verliehen, unter Anwendung dessen, was ihr als 'heilige Geometrie' bezeichnet. Die Grundlage dieser Geometrie ist harmonische Schwingung. Es existiert eine Serie goldener auf- und absteigender Quart(4)-und Quint(5)-Tonschritte, die mit den Polygonen der 'heiligen Geometrie' gut übereinstimmen. Eure Wissenschaftler nennen die Brücke zwischen ihnen 'Fraktale'.
Dieses Universum ist lebendig und sehr bewusst. Wie ihr wisst, funktioniert es im Einklang mit dem göttlichen Plan, den der Schöpfer von Geburt dieses Universums an eingerichtet hat. Bis heute gab es sechs solcher Schöpfungen. Die gegenwärtige nähert sich dem Moment ihrer Transformation. An diesem Punkt wird die sechste Schöpfung zu Ende sein, und die siebente wird beginnen. Jede Schöpfung ist dazu eingerichtet, ein spezifisches Drama auszuspielen. Im Falle der sechsten Schöpfung begann das Drama, als Licht und Finsternis als feindliche Gegner begannen, die im Augenblick transzendentaler Bewusstheit entdecken werden, wie sie sich vereinen können. Aus dieser Vereinigung wird ein 'größeres Licht' hervorgehen, das der Schöpfung erlauben wird, sich wieder mit dem Himmel zu vereinen. In diesem Moment wird sie in die siebente Schöpfung umgewandelt sein. Und die jetzige Schöpfung befindet sich eindeutig am Rande dieses magischen Augenblicks. Es ist unsere Mission, ihr Lieben, dass wir gemeinsam dieser Schöpfung behilflich sind, sich gemäß dem göttlichen Plan zu entfalten, der vom Schöpfer seit Urbeginn festgelegt wurde. Wenn es uns nun bestimmt ist, dies zu vollbringen, müsst ihr eine wesentliche Tatsache würdigen: Die gegenwärtige Schöpfung begann nicht mit einer 'massiven Explosion' ('Urknall'), sondern durch das gnadenreiche Einströmen von Bewusstsein, das sich aus allen vorangegangenen Schöpfungen ergoß.
Der wesentliche Faktor bei alledem ist Bewusstsein. Wir führen eine Reihe bewusster Handlungen aus, die dem Physischen ermöglichen, seinen göttlichen Zweck zu erreichen: dem Himmel bei der Erlangung der Weisheit des Schöpfers zu assistieren. So hat alles Geschehen im Physischen einen Zweck. Jeder Schritt enthält eine unendliche Reihe bewusster Handlungen. Jede Lebenszeit, die wir gelebt haben, hat uns erlaubt, unser Begreifen dieser göttlichen Weisheit auszuweiten. Dies wiederum hat uns ermöglicht, dem Himmel zu demonstrieren, wie das Physische am besten entfaltet werden kann. Dieser gemeinschaftliche Handlungsablauf ruht im tiefsten Herzen unseres göttlichen Wissens über das Physische. Indem wir im Bewusstsein wachsen, üben wir Einfluss aus: auf das Physische, auf uns selbst und, vor allem, auf den Himmel. Dies ist ein fortlaufender Prozess, der in spezifischen Zyklen vor sich geht und regelmäßig durch spezifische Bedingungen hervorgerufen wird. Das physische Universum, das ihr bewohnt, ist sowohl 'zufällig' als auch 'geordnet'. Diese offensichtliche Anomalie ist äußerst wichtig. Wenn ihr dies begreift, seid ihr in der Lage, eure äußerliche Kontrolle aufzugeben und statt dessen zu lernen, innerer Logik zu vertrauen. Hier begegnen sich die beiden scheinbar widersprüchlichen Aspekte 'Willkürlichkeit' und 'Ordnung'.
Hier greift eure spezielle, innere Logik. Mit ihrer Anwendung seid ihr in der Lage, mehr in Harmonie mit dem Universum, statt gegen es, zu arbeiten. Aus dieser kosmischen Verwurzelung heraus entdeckt ihr eine stabile Grundlage für euer sich entwickelndes Bewusstsein. Die Aufgabe des Himmels, wie auch die unsere, ist es, euch die vielen möglichen Optionen zur Verfügung zu stellen. Zu diesem Zweck habt ihr viele ausgedehnte Serien subtiler Mutationen durchgemacht und seid nun dabei, eure Gesellschaft, deren Regierungsformen, Kulturen und Wirtschaftsstrukturen umzuwandeln. Gleichartige Operationen gehen in zahllosen anderen Welten und Realitäten vor sich. So wie ihr euch wandelt, tut dies gleichermaßen die Schöpfung, die ihr bewohnt. Veränderungen, die von euren Wissenschaftlern an eurem Planeten, eurem Sonnensystem und eurer Galaxis beobachtet wurden, wurden auch von vielen medizinischen Forschern bemerkt. Transformation geschieht gleichzeitig auf vielen verschiedenen Ebenen. Dieser holistische (ganzheitliche) Vorgang ist Teil des göttlichen Plans. Während er sich entfaltet, reagiert euer Bewusstsein wie auch das umfassende, kollektive Bewusstsein darauf. Dieser Vorgang ist ein weiteres wesentliches Merkmal dieser göttlichen Prozedur.
Ein wesentlicher Bestandteil ist hier, fähig zu sein, kontinuierlich zwischen den 'Makro-Möglichkeiten' des Universums und den 'Mikro-Möglichkeiten zu verkehren, die in einem jeden von euch existieren. Jede Art Potential ist miteinander verbunden. Schließlich ist die Natur der Schöpfung ganzheitlich. Die Lebensspanne und die Energien riesiger Galaxien hängen eng zusammen mit den Lebensspannen eines jeden bewussten Wesens, das sie beherbergen. Ihr lebt, und ihr seid bewusst. Folglich helft ihr mit, das Potential innerhalb der Schöpfung und der angeborenen Ordnung zu entfalten, das diese Offenbarung vollendet. Die Operation vollzieht sich auf manch einzigartige Weise. Höchst wichtig sind Jene, die die göttlichen Dekrete des Himmels unterstützen. Erinnert euch, dass ihr alle physische Engel seid. Jeder von euch trägt ein Muster in sich, das diese göttliche Mission unterstützt. Mit eurer wachsenden Bewusstheit wird sich euch dieses Muster offenbaren und euch zudem zeigen, auf welche Weise ihr den effektivsten Beitrag für die Entfaltung dieser Schöpfung leisten könnt.
Die sechste Schöpfung nähert sich dem magischen Augenblick, auf den wir bereits angespielt haben. Als Konsequenz darauf sind wir von weit her an eure wunderschönen Gestade gekommen. Ihr kommt an einen Punkt eurer Entwicklung, an dem ihr sowohl eine indirekte als auch direkte Form göttlicher Führung benötigt. In voraufgegangenen Botschaften haben wir darauf hingewiesen, das Schöpfung vielschichtig und nach bestimmten Mustern zusammengefügt ist, die sich in der Nutzung harmonischer Schwingung äußern. Am Beginn dieser Botschaft erwähnten wir dies noch einmal. Lasst uns weiter beschreiben, wie dies funktioniert. Wir hatten zuvor erklärt, dass eure Realität um ein bestimmtes geometrisches Muster herum aufgebaut ist. Andere Realitäten besitzen entweder gleichartige oder sehr andersartige Strukturen. Diese 'Master'-Serien willkürlicher und doch geordneter Modelle wiederholen sich in unendlicher Reihe innerhalb jeder Realität. Diese 'Realitäten' schwingen und geben wieder eine 'Master-Serie' harmonischer Schwingungen ab.
Diese 'Masterfrequenzen' sind äußerst wichtig, da sie darüber bestimmen, wie jede Konstruktionsanordnung alle andern beeinflusst. Jede Dimension im Physischen besitzt eine riesige und unendliche Anzahl Möglichkeiten, von denen jede ihr geordnetes Potential hat. Die 'zufällige' und doch wieder 'geordnete' Interaktion zwischen all diesen Wahrscheinlichkeiten und deren Potential wird bestimmt durch deren harmonische Schwingungen. Darüber hinaus werden die harmonischen Schwingungen einer jeden Realität durch deren Bewohner bewusst verändert. Dieser Interaktive Vorgang kommt zustande durch den göttlichen Plan und durch jene, die autorisiert sind, dessen neue Folge zur Ausführung zu bringen. Und dieser Prozess ist tatsächlich nicht so chaotisch, wie er anfänglich scheinen mag. Es existiert eine natürliche 'rechte' Ordnung, und deren allgegenwärtiges Potential wird auf bewusste Weise angepasst, sodass sie schließlich vorherrschend wird. Diese erfolgreiche 'rechte' Ordnung beeinflusst ihrerseits den Rest der physischen Schöpfung, die wiederum eine 'rechte' Ereigniskette auslöst, die dann in anderen 'Realitäten' geschieht.
Dieser kollektive, wasserfallartige Effekt ist lediglich eine der bemerkenswerteren Methoden, mit denen dieser Aspekt des Physischen sich offenbart. Eure 'Realität' ist dazu bestimmt, transformiert zu werden. Wir haben versucht, euch ein besseres Verständnis darüber zu vermitteln, wie dieser Prozess vor sich geht. Bewusstsein ist der Weg, über den der Geist seine Wunder im Physischen wirkt. Jede Handlung dient einem Zweck. So wie ein Stein das Wasser in einem See kräuselt, beeinflusst Bewusstsein das Medium, in das es geschleudert wurde. Wie und warum dies geschieht, hängt ab vom Bedürfnis des Geistes, eine 'bewusste' Handlung zu schaffen. Diese Handlungen entfalten sich jeden Augenblick, in jeder Realität und Dimension des Physischen. Die 'gekräuselten Wellen' beeinflussen euch, so wie eure 'Kräuselungen' das riesige Kollektiv beeinflussen, das euch umgibt. Dies ist die Art, wie das Physische göttlich beeinflusst wird, und der Grund, weshalb ihr so wichtig seid für die Vollendung des göttlichen Plans während dieser sechsten Schöpfung.
Wir haben heute weiter über die Funktionsweise der Schöpfung gesprochen. Ihr seid von unschätzbarer Wichtigkeit für das, was sich jetzt um euch entfaltet. Wir bitten euch, euer großes Werk fortzuführen. Wisst, liebe Herzen, dass eure Anstrengungen vorteilhafte Fortschritte machen und im Begriff sind, sich reichhaltig vor euch zu manifestieren. – Wir nehmen nun wieder Abschied. Seid gesegnet! Wisst, dass der grenzenlose Wohlstand und Reichtum des Himmel euer ist!
Amen. Selamat Gajun! Selamat Ja!





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]