Re: BioProtect Waldsterben - Danke an alle u Frage an Gabi


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von K-H am 25. September 2005 15:10:20:

Als Antwort auf: Re: BioProtect Card 400 gg Waldsterben - Erfahrungen ?? geschrieben von jumper am 22. September 2005 11:49:13:


Hallo und
Danke für alle Antworten,

Ich werde mal diesen Beitrag im „Cloudbuster-Forum“ einbringen und ich will auch versuchen, mit
der Zeitschrift Raum&Zeit (Ehlers Verlag) dbzl Kontakt aufzunehmen, zumal ich v dieser Zeitschrift
auch sehr viel halte.
Was die Beschäftigung mit Viktor Schauberger betrifft, so ist der Rat wohl gut gemeint aber auch sehr schwierig umzusetzen, denn dies ist eine komplette Wissenschaft für sich, an der schon die meisten
Experten gescheitert waren – sofern sie es überhaupt versuchten. Außerdem gabs zu „seiner Zeit“
dieses Problem noch nicht so.

Frage an Gabi dazu:

Ich dachte daran, die BioProtect 400 waagrecht in ca. 5 m Höhe an einem zentral stehenden Baum
UNAUFFÄLLIG anzubringen.
Benötige ich hierzu
Einen UV-Schutz,
einen Frost- oder Regenschutz
einen Hagelschutz !!! ???

bzw. kann ich die Card in einem „“Schutzbehälter““ aus Plastik, Metall oder Holz aufbewahren,
denn es muß ja auch irgendwie STURMSICHER befestigt werden.

Danke u Gruß

K-H






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]