ENDE

Geschrieben von Otto von Wassertakt am 13. September 2005 22:06:17:

Als Antwort auf: Copy von Wasserauto.de geschrieben von Serial Killer am 13. September 2005 13:56:07:

>Lieber Wassertakt oder im wasserautoforum auch bekannt als Otto von Wassertakt!
>Diese "Anleitung" ist schon sooooo alt dass sie einen Bart hatt!!
>Wieso hast du die ganzen Bilder und Schemazeichnungen weggelassen???
>Wilst wohl Verwirrung stiften!?!?!?
>m.f.G Serial Killer

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1092499113&USER=user_159521&threadid=2

Keine Sorge, mehr poste ich in diesem Forum garantiert nicht.
Ich verwende meine Zeit lieber mit Recherchen im Internet.
Viel Spaß mit Ihresgleichen noch!