Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Brennt Sonne am 12. September 2005 22:18:45:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Kai Marx am 11. September 2005 22:22:46:

>Die Maschine "Taube" arbeitet messbar über der Carnet-Effizienz. Punkt.
>Das ist deine Bedingung und die erfülle ich dir. Den Energieerhaltungssatz fasse ich nicht an.
>Kai Marx

Dann kann ich ja auch mit der Sonnenblume kommen, die enthält nämlich ein
mehrfaches an Verbrennungsenergie in ihrer organischen Masse, als sie an
Energie durch die Sonne aufnimmt. Den Faktor weiß ich nicht mehr auswendig,
er soll aber deutlich über 1 liegen. Man müsste mal danach googeln.