Re: Die Lösung der Energieprobleme der Menschheit

Geschrieben von Reiner am 04. September 2005 11:59:36:

Als Antwort auf: Re: Die Lösung der Energieprobleme der Menschheit geschrieben von Frank am 03. September 2005 02:00:12:

>Im anderen Forum soll dieser Beitrag gelöscht werden....muß ich das verstehen ?
>3 Jahre nach Patentanmeldung hat sich nichts getan, obwohl Millionen an Kapital vorhanden sind, das stinkt zum Himmel.
>90% Energieersparnis und niemand will es haben oder bauen ?
>Naja 1w = 10w bei einem Gewicht von 3to wer will das haben....
>Gruß Frank

Die Energieprobleme der Menschheit lösen sich über die Ernährung dieser.
Die Energieprobleme der Industrie sind allerdings noch ungelöst.
---
Der Tanz der Atomkerne, ihr Bewegungsmuster, ihre Harmonie und ihre Bewegungspegel sind der Schlüssel zur Liebe, zum Leben aber auch zur Raumenergie die oft leider als "freie Energie" bezeichnet wird.

Jedes Isotop hat seine Bewegungskennfelder, die jedoch noch nicht praktisch erforscht sind. Dazu kann mit einer großen isotopenreinen Gruppe aus Foucault Pendel, massegleich, längengleich, aussenabmessungsgleich, bei einer Sonnenfinsternis diese erforscht werden. Die einzelnen Pendel solten aus allen stabielen Isotopen des Periodensystems gefertigt werden.

Gruss

Reiner