Re: Antigravitation (für Valentin)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von freecell am 01. September 2005 14:49:38:

Als Antwort auf: Antigravitation (für Valentin) geschrieben von gpweb am 29. August 2005 16:48:05:

>http://www.koolpages.com/smirnov/Ufo/Gravitoplan.htm

Hier eine Seite zum Thema auf Englisch.

>http://www.keelynet.com/greb/greb.htm

Eine Deutsche Übersetzung habe ich nicht im Netz gefunden.

Es ist schade, das er in dem englischen Bericht mehr von seinen Flugreisen erzählt und nur ansatzweise auf seine Antigravi-Platte im Detail eingeht. Als Zusatz steht dort dann noch der Punkt, das er zu dem Aufbau detailierter in seinem nächsten Buch eingehen möchte, was es aber wohl nie geschrieben hat, oder ?!

Gruß, Freecell





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]