Re: Antigravitation (für Valentin)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 01. September 2005 08:48:31:

Als Antwort auf: Re: Antigravitation (für Valentin) geschrieben von jb am 31. August 2005 22:22:32:

Hallo,

>Kannst du das mal ins Deutsche übersetzen?

Das Buch Meine Welt von Grebennikov ist nicht so klein und um es zu Übersetzen braucht man viel Zeit.

Eigentlich beschreibt Grebennikov seine Beobachtungen von Insekten. Er hat auf erstaunliche Dinge gestoßen. zum Beispiel beschreibt er die Enteckung von besonderen Biofelder, die er bei Bienen festgestellt hat. Auf dem Bild 13 von oben sieht man "geräte" für die Messung von diesen Felder. Er behauptet, dass mit deren Hilfe kann man auch menschliche Felder messen.

MfG
Valentin




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]