Re: Elektrische Gleichfelder geben Energie ab ?

Geschrieben von Valentin am 29. August 2005 15:13:23:

Als Antwort auf: Re: Elektrische Gleichfelder geben Energie ab ? geschrieben von Bernd am 26. August 2005 12:43:59:

>Hallo,
>Dass unter Wechselspannung ein homogenes Feld entsteht behaupte ja nicht ich, sondern die japanischen Forscher. Allerdings funzt mein Link heute nicht mehr. (Gestern ging es noch). Entweder haben die Burschen über Nacht die Web-Adresse der pdf-Datei geändert oder temporär vergeben.
>Hier das neuie Link:
>http://ej.iop.org/links/q03/xqKUr03C4eJCombCssCDvg/d5_14_018.pdf
>(pdf 651 kb)
>Gruß,
>Bernd

Hallo Bernd,

dein Link funktioniert wieder nicht. Deshalb kann ich nichts dazu sagen...

MfG
Valentin