Re: Not macht erfinderisch

Geschrieben von Emil am 16. August 2005 18:36:24:

Als Antwort auf: Re: Not macht erfinderisch geschrieben von Pille am 16. August 2005 15:00:03:

>Egal wie, wann, warum, es geht darum das wir ignorante Wanderheuschrecken sind und das wir erst an Qualität beginnen zu denken, wenn die Quantität verbraucht ist. Wir sind die dümmste und ineffizienteste Art auf der Erde und doukumentieren dies schulterklopfend in Geschichts- und Sachbüchern.
>Unsere Geschichte ist nichts anderes als die Geschichte willkürlicher und exzessiver Verheizung von egal was. Ob es etwas ist was brennt, was lebt oder was Lust verschafft. Am besten alles zusammen *g*
> [...]

Hi Pille,

wenn niemand bereit ist, damit anzufangen, diese bedauerlichen Zustände zu ändern,
ist alles Jammern umsonst;

man kann die Welt nur ändern, indem man bei sich selbst anfängt!

mfg