Re: RAUMANTRIEB für Bastler!!!!!!!!!!!!!!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 16. Dezember 2001 21:59:13:

Als Antwort auf: RAUMANTRIEB für Bastler!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von ExoticPhysics am 16. Dezember 2001 13:57:16:

Hallo Constantin,
Du wirst mir sicher sagen können, ob so ein Fluggerät wirtschaftlich mit den zuzuführenden Energien umgeht. Des weiteren würde mich interessieren, in wieweit man ein Vakuum geschaffen hat, das dem des freien Raumes entspricht. Wie hat man das Vakuum für den Test geschaffen und wie viel Moleküle verblieben darin? Bitte verweise nicht auf diese Seite www.net-publicity.de, da dort nur Bla Bla drinsteht. Da Du mit diesem Text in mehreren Foren auftrittst, nehme ich an das Du ein bestimmten Zweck damit verfolgst. Ich hoffe ja nicht, das es sich dabei, nur um das Kassieren von 49,- DM von jedem Interessierten handelt.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]