Noch mehr: 1131 Pageviews


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 02. Mai 2001 10:02:01:

Als Antwort auf: Gestern Tagesrekord von 1017 Pageviews geschrieben von Fee am 02. Mai 2001 01:40:10:

Liebe Zauberspiegel-Freunde !

>Gestern war der 5. Tag des Forums und allein an diesem Tag hatten wir bereits 1017 Pageviews !
>Herzlichen Dank für reges Lesen und Schreiben!
>Es lohnt sich also, hier etwas zu tun.

Ich hatte das nach 0.oo Uhr abgelesen. Aber Parsimony hat eine andere Zeitrechnung.

Es waren also gestern sogar 1131 Pageviews, insgesamt sind es 2963 Pageviews über 5 Tage.
In der Top1000-Forenliste vom 1.5.01 stehen wir bereits an 318. Stelle ! Mal sehen, wann wir in den Top100 sind.

Weiter So !

Liebe Grüße von
Eurer Fee





Antworten:



[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]