Re: Wasserreaktor: Bastlerbilder mit Schaltplan (kl. Video)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Emil am 04. August 2005 17:39:13:

Als Antwort auf: Re: Wasserreaktor: Bastlerbilder mit Schaltplan (kl. Video) geschrieben von Gabi am 26. Juli 2005 09:03:15:

>>Dingles Wasserauto würde diesen Wert nicht einmal bei vollständiger Umsetzung
>>der Knallgasenergie in mechanische Energie erreichen.
>>also, falls ich mich nicht irre, muß es wohl ein Wunder sein.
>Im geschlossenen Kreislauf kann er das Wasser 10 mal oder 100 mal oder noch mehr wiederverwenden. Es scheint sich aber immer mehr zu verändern (dichter? --> andere Resonanzfrequenz), so dass es dann mal ausgetauscht werden muss. Bzw. bringt offenbar ein leicht geöffneter Kreislauf mehr Kontrolle über die Wasserqualität.
>Die Niere macht es auch so. Könnte doch allen Abfall im Darm abliefern und dann das Wasser resyclen. Der Organismus tut es nur zum Teil. Man sollte sich das Wasser im Urin mal (physikalisch) näher ansehen. (Siehe www.dichtes-wasser.de, Link im Header dieses Forums seit 4 Jahren )
>MfG
>Gabi

Hi Gabi,

"dichter? --> andere Resonanzfrequenz)"

dass "Heilwässer" sieben Resonanzfrequenzen aufweisen, habe ich auch schon gelesen.
Weißt Du welche es sind?

mfg, Emil





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]