Re: Was ist SETOS


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rudi am 04. August 2005 08:11:12:

Als Antwort auf: Was ist SETOS geschrieben von gpweb am 03. August 2005 23:28:56:

>SETOS ist eine gemeinsame Erfindung von Dipl. Ing. Günter Geisert und Dr. med. Elmar Ulrich. Für SETOS wurde Patentschutz und Gebrauchsmusterschutz angemeldet. SETOS ist ein Kunstname. Man könnte es umschreiben mit System zur energetischen Tachyon- und Orgon-Sammlung. SETOS ist ein völlig neuartiges Wellness-System mit höchstem Reinheitsgrad, das auf Basis der Bioresonanz zur Harmonisierung bei Belastungen durch Elektrosmog, Geopathie, Innenraum-Schadstoffe und Stress beitragen kann und im biologischen und technischen Bereich zur Anwendung kommt. SETOS ist kein medizinisches Gerät.
>Grundlagen sind die Forschungen von Wilhelm Reich, Nicola Tesla, Paul Schmidt, Elmar Ulrich, Günter Geisert und die Erkenntnisse der modernen Physik, insbesondere der Teilchenphysik und der Quantenmechanik. Prinzip ist die Bündelung und Ausrichtung kosmischer Energien, wie der Orgon- und Tachyonenergie, mittels spezieller Hohlkörper bestimmter Materialien, Längen und Querschnittsformen, miteinander verbunden in spezieller Technik. Angestrebt wird die höchst mögliche Reinheit der Energieform z.B. mittels spezieller Gläser und Glasfasern.
>Harmonisierende Frequenzen aus der Bioresonanztherapie werden verbunden mit quantenmechanischem Tunneleffekt und geeigneter Phasenverstärkung. Verschiedene Rohrlängen ergeben Frequenz-Analogien wie im Orgelbau. Geeignete Wahl der Rohrlängen-Kombinationen und der Kopplungsmethode ergeben Phasenmodulation wie bei einem Musik-Synthesizer. Geeignete Kopplung erzeugt einen Effekt, der viel stärker ist als eine Addition, fast eine Multiplikation. Dadurch können leicht mehrere Millionen Bovis-Einheiten erzeugt werden, so weit das natürlich energetisch sinnvoll ist.
>Herkömmliche elektrotechnische Messmethoden zeigen noch keinen signifikanten Ausschlag. Geeignete technische Mess- und Untersuchungsmethoden müssen noch entwickelt und erforscht werden.
>http://www.setos.de/


Moin

mein Gott, wenn ich das so lese sollte, man sich doch an der Leichtgläubigkeit anderer Menschen bereichern.

Wenn ich mir die Seite anschaue, die Preise sehen wieder einmal nach abzoke aus,
und anscheinend wissen die noch nicht einmal wir ihre eigenen Röhren aussehen, scheinen alles Schiffe zu sein.
Frage mich auch, woher sie wissen das die Energien gebündelt werden, man kann es doch nicht messen. Auch festzustellen das die Reinheit sehr hoch ist,dürfte mangels Messtechnik nicht machbar sein.


Rudi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]