Re: Generator gesucht 5-15 KW

Geschrieben von Heinrich Dreier am 02. August 2005 16:58:03:

Als Antwort auf: Generator gesucht 5-15 KW geschrieben von Rainer am 02. August 2005 16:07:45:

>Hallo miteinander,
>wir sind derzeit auf der Suche nach Generatoren für die Anwendung bei einem Fließwasserkraftwerk.
>Wir haben die Mechanik und Teststandorte.
>Die Schraube hat ca. 60 - 100 Umin-1.
>Die abgegebene Leistung ligt im Bereich von 2- 15 kW abhängig von der Anordnung und der Fließgescchwindikeit.
>Leihgabe oder günstiger Kauf erwünscht.
>Gruß
>Rainer Brenkmann

Hallo Herr
Rainer Brenkmann

Frage mal bei Mec Alte Spar in Kölln nach, die machen sehr günstige Preise, und wenn Sie noch einen schönen Gruß von mir bestellen, könnte es noch einen Bonus geben.

Grüße
Heinrich