Wo ist die Grenze deiner Frechheit ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 02. August 2005 08:41:27:

Als Antwort auf: Re: Worum es eigentlich geht... geschrieben von Heinrich Dreier am 02. August 2005 07:48:23:

>Das ist nur ein Modell von 16 verschiedenen gewesen, und hätte man sich vor einigen Jahren meine Seiten in aller Ruhe angesehen,und auch mal gelesen, dann wüsste man, das ich ganz klar geschrieben habe, das sich diese Modellreihe ( mit Getriebe) für mich erledigt hat.

Im Patent behauptest Du, dass so was funktioniert...

>Doch es gibt halt immer wieder Schlaumeier, die alles besser wissen.

Natürlich, nicht alle sind Idioten...

>Hier nochmal für alle zum mitschreiben, die Bilder sind Vergangenheit, und doch habe ich daraus einiges lernen können.

Dass so was nicht funktioniert? Oder dass somit kann man niemand abzocken?

>Bekannt dürfte auch sein, das mich schon einige Jahre keine Patente interessieren, weil man in manchen Bereichen kein Patent erteilt bekommt.

Für so ein Blödsinn hast Du aber bekommen...


Valentin





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]