Re: Neue Bilder von Genesis Scientific

Geschrieben von jumper am 01. August 2005 17:42:45:

Als Antwort auf: Re: Neue Bilder von Genesis Scientific geschrieben von Bin im Laden am 28. Juli 2005 10:27:25:

>wer über kleine Stromgeneratoren schreibt,
>kann auch gleich den Strom alleine verkaufen,
>wie jeder Windradbetreiber.
>ich bestelle auch kein Windrad,
>wenn ich Strom haben will.
>Also würde ich auch keinen xy-Generator bestellen.
>Er kann mir ja preiswert Strom anbieten,
>Grundstück und Versicherung für den Generator lässt sich finden.
genau so isses...;-)

vor allen könnte man den "generator" sozusagen als trojaner auf dem markt bringen, und so reichlich geld verdienen. da das geld als mittel zum zweck dient, könnte man damit grössere projekte anschieben. zum anderen handelt man so, (stromeinspeisungsgesetz und grünen sei dank), getreu shin zu, "die kunst des krieges" -- ist der feind (energiekonzerne) übermächtig, ist es keine schande sich mit ihm zu einigen.

energie wird reichlich gebraucht, kann man den günstig anbieten, ist es der bande scheissegal wo es herkommt. hauptsache die machen (noch) genug profit. aber ich werde dadurch auch mächtiger, und kann später ein wörtchen mitreden, wenn es darum geht seine wirklichen interessen durchzusetzen.

lg
-----
jumper

:-)