Re: Immer mehr Schwindler im Internet...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 01. August 2005 09:35:43:

Als Antwort auf: Immer mehr Schwindler im Internet... geschrieben von Valentin am 31. Juli 2005 20:46:00:

>Du hast KEINE FREIE-ENERGIE MASCHINE und Deine Behauptungen, dass Du so eine Maschine schon mal gebaut hast ist nichts anderes als Lüge und alle "süße" Wörter über Frei Energie ist nur Luftblasen. Lüge erzeugt Lüge...

@
Valentin

Eigendlich wollte ich Dir nicht mehr antworten, wenn Du deine Wortwahl nicht änderst. Du hast sogar recht, wenn Du behauptes, das ich zur Stunde keine FE Maschien habe, denn ich habe alle Geräte vor einigen Jahren zerlegt. Doch solltes Du es unterlassen, Mitmenschen als Lügner zu beschimpfen, denn das ist auch negative Energie, und was Du aussendest, kommt auch zu Dir zurück. Darum habe ich auch einen Menschen getroffen, der schon über 26 Jahre im bereich Fe forscht, und auch einige Erfolge hatte, und mir nun helfend zur Seite steht.
Liebe Grüße
Heinrich




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]