Re: wasserauto und co - warum seid ihr hier? Auch die Glühbirne hatte Versuchsre

Geschrieben von Bin nicht überrascht ! am 29. Juli 2005 01:58:22:

Als Antwort auf: Re: wasserauto und co - warum seid ihr hier? Auch die Glühbirne hatte Versuchsre geschrieben von Heinrich Dreier am 28. Juli 2005 21:38:06:

ebenfalls danke für die antwort, in der sie jedoch WIEDER NICHT auf die kernpunkte eingehen und antworten ! ich nehme das also so zur kenntnis und mache mir meinen reim darauf !

>Danke für die Antworten, und ich hoffe mal, das ich nun nicht zu sehr Jemanden ermüde.Das ich schon so viele mal in Gabis Forum geschrieben hatte, hätte ich nicht gedacht. Darum liebe Gabi sei mir nicht böse, aber es wird weniger.
>Ob ich glaubwürdig bin oder nicht, möge Jeder für sich selbst entscheiden.

lieber heinrich dreier ! ich will ihnen absolut nichts böses aber offensichtlich haben sie meine kritik nicht verstanden, daher noch mal im klartext :
sie treten mit ihrer angeblichen maschine als UNTERNEHMER öffentlich auf !
und sie verknüpfen ihr unternehmen direkt und indirekt mit ihrer angeblichen erfindung ! sie sorgen also MIT dafür, dass die "echten forscher" im bereich der FE immer mehr in misskredit geraten. zumal sie das ja auf ihrer offiziellen webseite als unternehmensberater tun !
in deutschland wäre das unlautere werbung, das weis jeder unternehmer.

als privatmann heinrich dreier wird ihnen das niemand verwehren ...

aber es kommt ja noch viel ärger : klickt man auf ihrer webseite den button freie-energie an, kommen ein paar zeilen text in denen sie den leuten sagen, dass sie nichts sagen wollen - weil jemand angeblich ihre infos gefälscht hat.
welche infos bitteschön ??? haben wir da was versäumt ???

>Nee, aber als Pfarrer bin ich nicht zu gebrauchen, denn da muß ich ja auf den Oberhirten hören.Das ich nur in persöhnlichen Gesprächen alles offen gelegt habe, ist doch meine Entscheidung gewesen, und es war so auch richtig.Auch wenn es falsch sein sollte.
>Was meine Seminare angeht, haben alle, die bis heute hier waren, an dem Seminar kostenfrei teilgenommen, und auch kostenfrei bei mir gewohnt.

wie darf ich dann ihre zeilen in ihrem doc-file interpretieren :
"Tageshonorare auf Anfrage" ???

und wovon bitte zahlen sie ihren mitarbeitern bis zu 10.000 euro im monat ?

>So, so, ich wiederspreche mir laufend, und merke es nicht. das habe ich wirklich nicht gewußt.

sie kennen doch bestimmt die dutzenden täglichen anzeigen in den medien :
"mit 4 stunden arbeit täglich bis zu xxx-tausend euro monatlich" !

jetzt frage ich sie, ist soetwas als seriös zu bezeichnen ? ich bekomme da immer ein "kribbeln" im bauch.

jetzt schreiben sie auf ihrer webseite unter der rubrik gesucht :

"Sie möchten auch zu den Erfolgreichen gehören, die über 10.000 Euro im Monat verdienen!"

lieber herr dreier ! da kommen bei mir als unternehmer gefühle hoch - aber KEINE angenehmen !

>Was ist eigendlich so schlimm daran, wenn ich schon einige Jahre mit der Maschine beschäftige? Ich stelle gerade fest, es sind schon bald 9 Jahre, und nicht 10, wie ich eben am Telefon zu Jemanden gesagt habe.Man möge es mir verzeihen, war keine absicht.

gar nichts ist schlimm daran ! im gegenteil ! wenn man es seriös macht und nicht mit einem unternehmen verknüpft.

>Wenn ihre Gruppe schon erheblich weiter ist, freuen Sie sich doch, denn manche Leute brauchen eben etwas länger.
>Übrigens, wenn ich in den Foren Schönwetter poste, dann war es doch so, wie ich es gemacht habe ganz richtig, denn die Leute, die ich gesucht habe, habe ich dadurch ja erst gefunden.

dieses abschotten haben uns ja gerade diese massenhaft im netz versammelten unseriösen geschäftemacher eingebrockt ! DAS ist ja genau der punkt !

Das ich so einige Fehler gemacht habe, und dadurch mich nicht jeder leiden kann, damit muß ich halt leben.

also lieber heinrich dreier - jetzt kommen mir aber bald die tränen !
sie machen da auf rhodos so eine art motivationstrainig a' la jürgen höller und halten nicht mal konstruktive kritik aus !?
da sollten sie doch vielleichtmal einen kurs bei dreier belegen *das war realsatire*

Die Idee mit dem geschlossenem Forum hatte ich auch schon, aber bin mir gar nicht so sicher, ob das überhaupt nötig ist.Denn es ist doch immer noch zu oft so, das es Leute gibt, die zwar über Nick locker und flockig über alles plaudern , aber unter Realnamen sich nicht trauen, was zu schreiben.

wie schreiben sie so schön in ihrem ALP ? man muss es nur RICHTIG organisieren ! bei uns klappt das prima, zumal wir untereinander auch noch regelmässig telefonisch kontakt haben.

>Als ich vor einigen Wochen bei Inge und Adolf Schneider vom Net Journal, in der Schweiz war, hat mir ein Elektro Ing. den ich dort traf gesagt, wenn seine Kollegen in der Firma wüßten, das er an einer Veranstaltung teilnimmt, wo über Freie Energie geredet wird,würde man ihn für verrückt erklären.So ist das Leben.

ce'est la vie ! hat da nicht ein heinrich dreier gesagt, man darf nicht alles hinnehmen ? täusch ich mich da etwa ? wir sind ein bunter haufen von naturwissenschaftlern aus allen disziplinen, ich selbst bin unternehmer.
schlimm genug, dass wir in der "fachwelt" ausgegrenzt und gemobt werden, da braucht's halt organisationsformen, damit diese cretins kein menschenfutter bekommen. den "rest" besorgen eben diese vielen unseriösen kohlemacher, die auf dieser welle mitschwimmen wollen und alles kaputtschlagen ...

>Ich wußte noch gar nicht, das ich ermüdende Belehrungen verbreite, aber ich werde versuchen mich zusammen zu nehmen.Auch wenn es nicht alle sind, die mich nicht verstehen, denn einige Leute verstehen mich ganz gut.
>Mit freundlichen Grüßen
>Heinrich Dreier

sie sollten manche übertreibung nicht sooo ernst nehmen. niemand soll in seiner meinung gehindert werden ! eine spannende und fruchtbare diskussion zu führen ohne ALP ist halt für einige nicht so leicht - *daswarebenfallsrealsatire*