Re: Ein Vulkanmineral sorgt für Entgiftung (Jungbrunnen für die Zellen)

Geschrieben von gpweb am 08. Juli 2005 11:50:07:

Als Antwort auf: Re: Ein Vulkanmineral sorgt für Entgiftung (Jungbrunnen für die Zellen) geschrieben von Heinrich Dreier am 07. Juli 2005 15:40:14:

>@
>Was bedeutet das? Was lößt es dann aus? Ich bitte um etwas mehr Erklärungen, weil es mich sehr interessiert.
>Grüße
>Heinrich

Glaube nicht dass man davon ein Steinhirn bekommt.

http://www.quarks.de/dyn/3229.phtml

hier mehr:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Blut-Hirn-Schranke&btnG=Google-Suche&meta=