Re: Enten und Mäuse


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 21. November 2001 14:18:12:

Als Antwort auf: Enten und Mäuse geschrieben von Stephan am 21. November 2001 02:29:46:

Wieso Schwachsinn. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man mit ELF das Bewusstsein beeinflussen kann.

Warum gibt es denn in Tempelhof eine solche unterirdische Antenne. Um einen Buchstaben in 5 Minuten an ein U-Boot in der Nordsee abzusetzen ? Da gibt es sicher geeignetere Standorte als Berlin.

Vielleicht aber eher um mögliche Invasoren abzwehren. Jetzt natürlich nicht mehr.

Honecker hat ja nachgewiesenermassen vorgehabt Berlin zu besetzen. Das wussten die Amerikaner.

Eines nachts (Das muss in etwa zu der Zeit gewesen sein als Honecker vor hatte West-Berlin zu überfallen) hat meine Mutter gesehen wie schwerbewaffnete Soldaten mit Millitärfahrzeugen auf einer Kreuzung in Licherfelde die Strasse aufrissen. Es war eine wichtige Zufahrtsstrasse zu den US-Kasernen auf welcher auch US Panzer zum Trupenübungsgelände rollten. Ich schätze, dass die da unterirdische Panzersperren oder Sensoren verbuddelt haben. Ost-Panzer hätten auf dieser Strasse sehr schnell zu den US-Kasernen vorstossen können. Eine Tonne TNT an dieser Stelle kann den Vormarsch sicherlich verzögern.

Zur gleichen Zeit fanden auch starke und schwerbewachte LKW Bewegungen zwischen der Kaserne und einem unterridischen Waffenlager auf dem Truppenübungsgelände statt.

Ein alter Ex SS Mann hat uns erzählt, dass unter diesem Truppenübungsplatz ein Rangierbahnhof wäre, da sich dort zu Adolfs Zeiten die Luftabwehr befunden hat. Und das dort noch grosse Mengen Munition und Waffen lagern, welche die Alliierten nicht entdeckt haben. Damals musste wohl alles ganz schnell gehen und so wurden dort einfach die Zugänge von der SS gesprengt. So hat die SS dafür gesorgt, dass die Waffen nicht gefunden wurden.

Auf einem nahegelegenen Feld haben wir auch mal einen Bunkereingang gefunden und versucht ihn freizulegen, war uns aber zu viel Arbeit. Wir wollten natürlich an die Waffen *g*. Der Gang führte Richtung Truppenübungsplatz und weiter zur Ostgrenze.

Natürlich haben die Medien davon nicht berichtet. Die berichten sowieso nur Mist.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]