Re: Arroganz sind Grundoperationen der Welt

Geschrieben von Gabi am 06. Juli 2005 09:21:46:

Als Antwort auf: Re: Arroganz sind Grundoperationen der Welt geschrieben von Aufklärer am 05. Juli 2005 23:54:57:

>"das fundament der elektrodynamik sind die maxwell-gleichungen"
>IRRTUM ! es ist umgekehrt !!!!
>und ausserdem ist maxwell bei gewissen problemen absolut nicht zielführend ...

Oh, ich bin erfreut. Endlich mal eine Unterstützung.
Ich habe auch an anderen Stellen hier im Forum oft dazu Stellung genommen, traf aber so gut wie nie auf konkrete Befürworter. Allerdings ist 'Aufklärer' auch nicht gerade konkret. Kennen wir uns schon länger ?

Hier das Thema auf meiner Webseite angerissen:
http://www.torkado.de/antimaxwell.htm