Re: Air power station testing


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 05. Juli 2005 23:40:38:

Als Antwort auf: Re: Air power station testing geschrieben von Valentin am 05. Juli 2005 23:03:28:


>Wie viel deine "Perpetuum Mobile" hast Du schon "vermarktet"?...

@
Valentin
Noch ist nichts vermarktet, denn gute Dinge brauchen manchmal etwas länger. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und da ich nicht mit Fremdgeldern arbeite, hat sich alles etwas verzögert. Da nun auch noch vor einigen Monaten mein guter Freund verstorben ist, und mit Ihm eine größere Summe meiner Gelder, trete ich halt etwas langsamer. Doch es ist alles auf dem richtigen Weg, und wenn die Vermarktung losgeht, werde ich es Dich wissen lassen.

Grüße
Heinrich




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]