Re: Hocheffiziente Wasserelektrolyse

Geschrieben von gpweb am 04. Juli 2005 01:28:28:

Als Antwort auf: Re: Hocheffiziente Wasserelektrolyse geschrieben von Markus am 03. Juli 2005 15:59:25:

>Ich habe eben mal eine Schüssel Wasser mit zwei Teelöffel Salz
>verunreinigt und dann an die Anode(+) Kathode(-) 15 Volt = Spannung angelegt .
>Fließt so 0.1 Ampere dann .
>Also an der Kathode bildet sich Wasserstoff .
>Dann habe ich einen Permanent Magnet rein gelegt in der Mitte
>und wenn man da den Pluspol dran hält wird sehr viel mehr Wasserstoff erzeugt .
>Nach einer Zeit färbte sich das Wasser auf Seite der Anode gelblich .
>Was ist das gelbe eigentlich ?

Bei Dingel ist das Wasser auch nicht farblos.

Die blasen in den Filmen kommen in längsrichtung gerade nach oben und bilden sich in der Mitte (Zeitlupe), die Blasen werden erst geringer und dann wieder Stärker. Daraus könnte man schliessen, das die Elektrolyse in einem Kondensator ausgeführt wird oder sie sich zumindest zwischen zwei Platten befindet z.B. aus einer Bleiplatte oder neuerdings Edelstahl und der Strom Stossweise kommen muß. In den Bildern sieht es so aus das der Strom von 2 Zündspulen kommt.

Die Farbe des Wassers ist auch sehr Interessant, er verwendet nicht nur Wasser sondern es mus ein Katalysator dabei sein. Es weist eine Kupferoxidähnliche Farbe auf (Türkis Grün), kann nur Pottasche oder Salz sein.

Quelle:

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=grenz;action=display;num=1115618840