Re: Verantwortungswechsel bei der Würth-AG?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 02. Juli 2005 16:07:03:

Als Antwort auf: Verantwortungswechsel bei der Würth-AG? geschrieben von Jochen am 24. Juni 2005 15:29:02:

>Hallo,
>gerade stellte ich hier fest, daß bei der Würth-AG schon wieder Vorstand und Aufsichtsrat gewechselt haben. Da hat wohl nun auch der bisherige Vorstand Karsten Schalitz aufgegeben. Liest hier zufällig ein Aktionär mit, der über die Gründe des Wechsels etwas Bescheid weiß?
>Viele Grüße,
>Jochen

Was ist denn, wenn der Staatsanwalt zu viele Fragen gestellt hat? Oder fragt der Herr Staatsanwalt schon nicht mehr, wo und wie das viele schöne Geld denn hingegangen sind?

Grüße
Heinrich