Re: Zeitreisen jetzt möglich....BBC


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 29. Juni 2005 08:29:23:

Als Antwort auf: Re: Zeitreisen jetzt möglich....BBC geschrieben von Michael+1 am 29. Juni 2005 08:01:27:

>Mein Tipp,

Hypothese:
Zeit ist eine räumliche Ausdehnung in Richtung der Torkadoachse. Die sehen wir räumlich bei Systemen, die kleiner sind als unser Planet (UrAtom, Tornado). Die Planetenbahn selbst hat die gleiche herzförmige Spiralbahn, wie ein Band im UrAtom. Die 10 Planeten passen dazu. Nur sehen wir dort die "Zeit" nicht mehr, sondern wir erleben sie, weil wir mitten drin sind (mitbewegtes System) - das System erscheint platt.
Wenn wir es lernen werden, uns dort 'mit Antrieb' zu bewegen, anstatt voll mit der Strömung zu treiben, können wir auch in der Zeit reisen.
Wir werden in die tatsächliche Vergangenheit geraten, und wir werden genau die Dinge tun (Einfluss nehmen), die getan werden mussten, um die heutige Gegenwart zu erhalten. Sie sind heute schon passiert.

( Ein Beispiel kam neulich als Film: Eine Frau reist in die Vergangenheit, um Hitler als Säugling umzubringen. Es gelingt ihr schließlich auch unter Opferung ihres Lebens - sie springt mit ihm in den Fluss. Die Hausangestellte, die das Kind zu betreuen hat, beobachtet das und damit es nicht herauskommt, kauft sie einer alkoholisierten Bettlerin einen sehr ähnlich ausehenden Säugling ab ... )

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]