Re: Kannst Du das mal bitte präzisieren.

Geschrieben von Bodo am 19. November 2001 17:47:44:

Als Antwort auf: Re: Kannst Du das mal bitte präzisieren. geschrieben von Salarium am 19. November 2001 16:37:06:

>... BIG BROTHER is watching me and you and everybody - always and everywhere ...

Kannst Du mal konkret auf die Frage antworten,ja?!!

>... meine Postings in den Foren haben anscheinend teils den Nagel zu direkt auf den Kopf getroffen ...

Welche Postings meinst Du?

>... war nur ein kleiner mißgeschicklicher Unfall beim Gedrängel ...

Also alles reine Erfindung Deines eventuell kranken Geistes?

>... unnütz und lächerlich da noch was an offizieller Stelle dagegen zu unternehmen (wäre ja wohl Wasser ins Meer getragen ...).

Kein Sorge Solarium: Lächerlich hast Du Dich schon längst gemacht. Erzähl hier nicht so einen Unsinn, wenn man Dich ernst nehmen soll.

Bodo (bodohansen@foni.net)