Re: Antwort...

Geschrieben von ha am 08. Juni 2005 20:26:28:

Als Antwort auf: Re: Antwort... geschrieben von Katzenbesitzer am 28. Mai 2005 12:17:14:

>*äh*,...und wo ist sie jetzt...die knallharte Erklärung ?
>Es gibt also unechte und echte Esoterik ??

OK, wenn du wirklich willst. Bist du bereit 5-10 Jahre hart zu studieren, um die Erklärung überhaupt erst verstehehn zu KÖNNEN? Es geht leider nicht anders und der Beitrag wollte deshalb auch nicht eine Erklärung, sondern lediglich einen Hinweis liefern.

*g* unechte Esoterik! Gibt es natürlich nicht! Wie soll man aber den vielverbreiteten Esoquatsch von wissenschaftlich korrekter Esoterik namentlich unterscheiden?!