Re: auf ein wort

Geschrieben von jumper am 04. Juni 2005 15:59:02:

Als Antwort auf: auf ein wort geschrieben von jb am 04. Juni 2005 10:32:18:

>hallo
>kann mir bitte jemand den link zum umfangreichen text "auf ein wort", der hier im forum mal erwähnt wurde, angeben?
>mit bestem dank
---------
ja gern

www.zurwahrheit.de

es ist kein spam!

die grundaussage (ab seite 170), beruht auf den indischen veden, und die sind über 5000 jahre alt! also älter als die anderen bekannten religionen. es macht sinn.

vorsicht, nichts für leute, die momentan schlecht drauf sind, und/oder depris haben! könnte ein unangenehmes erwachen geben.

nicht überfliegen, sondern konzentriert durchlesen (fiel mir zuerst auch schwer).

lg
----
jumper