Re: auf ein wort

Geschrieben von Katzenbesitzer am 04. Juni 2005 15:37:24:

Als Antwort auf: auf ein wort geschrieben von jb am 04. Juni 2005 10:32:18:

>hallo
>kann mir bitte jemand den link zum umfangreichen text "auf ein wort", der hier im forum mal erwähnt wurde, angeben?
>mit bestem dank

In dem "Schriftstück" steht so ziemlich alles an gesammeltem Mist aus diversen "Freie Energie Foren", viel esoterischer Simmel, Ufo- und Zivilisationsquatsch Alah von Däniken und sonstiger Buchstabensalat (Salat ?...ah ja !,...Kartoffelsalat und Würstchen...das bringt mich doch glatt wieder zu der Frage, wann denn die "Energie-Ausstellung" von Harald stattfindet... ?, egal...

Und nein, die Adresse der Schrift kenne ich nicht,...mir hat man sie gemailt...*grmpf*...der Typ bekommt bestimmt irgendwas anteillig für den traffic den sein Gekrakel verursacht gutgeschrieben...

...ich würde die Schrift einfach als Spam bezeichnen...