Re: Atlasprofilax......27.Tag

Geschrieben von WD am 31. Mai 2005 21:06:55:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax......12.Tag geschrieben von Redhorse am 30. Mai 2005 23:50:47:

>Hi,
>wie ist es Dir weiter ergangen?
>??

Ich bin sehr guter Dinge !!!

Ich habe jetzt (bis auf 2 Tage) jeden Tag
viel mehr Energie, ich hoffe das bleit so.

Mir geht es insgesamt besser, obwohl es mir
zwischendurch körperlich manchmal nicht so
gut geht. Es arbeitet in meinem Körper, so
habe ich letzte Woche drei Tage gehabt, da
konnte ich mich nicht mehr bücken. Meine
Frau und meine Tochter haben mir die Socken
und Schuhe angezogen. Ich habe schon sehr
lange Rückenprobleme, aber in der Art habe
ich diese noch nicht wahrgenommen.
Es fühlt sich alles anders an, es verändert
sich was, weiß jedoch nicht was da noch kommt
und ob ich am Ende glücklich über die Sache
bin.
Also, im Moment würde ich würde es sofort
wieder machen.
Ich bin (fühle mich auf jeden Fall so) ein
anderer Mensch geworden.

schau
WD