Re: Benzin aus Wasser (Notizen vom Januar 1936)

Geschrieben von Rainer am 22. Mai 2005 18:13:58:

Als Antwort auf: Re: Benzin aus Wasser (Notizen vom Januar 1936) geschrieben von . am 21. Mai 2005 04:09:33:

>im Prinzip ist das ganze ganz nah an SIW.
>AD hat ja gesagt, daß es kein echtes problem wär, nur ist halt die Menschheit ethisch noch nicht so weit, und seine Lebenserwartung steigt dadurch, daß er die Finger davon läßt, auch ziemlich...

Dass die Lebenserwartung durch SIW gesteigert werden kann habe ich auch schon irgendwo gelesen.

So die Menschheit. Kannst du mir mal erklären wer das ist? Es ist relativ warscheinlich dass ich hier gerade einem Menschenkind antworte. Einem Gestwesen bin ich jedenfalls noch nicht in einem Forum begegnet.
Ich habe da mein eigenes Bild was wir derzeit von den Medien und den Mächten vorgegaukelt bekommen.

Mal so ein paar Stichworte:

Verfassung der BRD
Islamistischer Terror
Ölpreise
Kosten alternativer Energien
Patentrecht

Wozu wird hier eigentlich diskutiert. Um etwas zu bewegen oder um Ängeste zu generieren?

Sollte irgendjemad angstfreies hier mitlesen kann er gerne per Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Andernfalls empfehle ich daran schleunigst zu arbeiten. Außer die Hülle zu verlassen kann mir nichts geschehen.

Also wenn jemand von euch Geräte bauen will ich kann euch Kontakte herstellen.
Im übrigen gehöre ich keiner Organisation an und wüsste keinen Grund hier irgendwelche Lügen zu verbreiten.

Gruß auch an Fee

Rainer