Re: Frage...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 22. Mai 2005 15:17:47:

Als Antwort auf: Frage... geschrieben von Katzenbesitzer am 21. Mai 2005 17:58:57:

>Sternzeichen, Tierkreiszeichen.
>Wo bzw. wann und wodurch findet die "Prägung" statt ?

Ätherqualität (Einfluss galaktischer ÄtherStrömungen) auf der Erdbahn an Stelle der Zeugung oder auch an Stelle der Hirnentstehung. An manchen Stellen der Erdbahn ist er sehr dicht, an anderen sehr dünn, und er hat darüberhinaus Qualitätsunterschiede wie beispielsweise 20 Gramm Rose und 20 Gramm Stein, die nicht allein mit der Dichte (hier im Beispiel Gewicht) auszudrücken sind.
Diese Ätherqualität prägt die Anordnung der ersten Zellen, die für die Psyche eine Rolle spielen, wie Musik auf einer Schallplatte.

Unser Gedächtnis folgt einem 7-jährigen Zyklus, was bedeutet, dass eine wirkliche Wiederholung erst nach einem vollen Torkadoumlauf (in Bezug auf das galaktische Koordinatensystem) stattfindet, aber die jährlichen Tierkreisqualitäten ähneln sich (unser Jahr orientiert nach dem Himmel und damit nach der galaktischen Ätherströmung).
Nach feng shui gibt es noch einen 9-jährigen Chi-Rhythmus, wobei nach 9 Jahren das Chi auf der Erdoberfläche wieder aus derselben Richtung kommt. Der Erd-Torkado hat auch eine Eigenrotation, die den Unterschied von 2 Jahren bewirkt. Im neunjährigen Rhythmus haben wir es mit dem mitbewegten Äther zu tun, als der Umlauf im mitbewegten Koordinatensystem (Koordinatensystem nimmt an Eigenrotation des Torkado teil).
In früheren Texten habe das umgekehrt vermutet.


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]