Re: Stom in Pyramiden

Geschrieben von Rudi am 22. Mai 2005 10:15:15:

Als Antwort auf: Stom in Pyramiden geschrieben von Markus am 22. Mai 2005 06:19:40:

>Hallo,
>sieht euch das mal an
>www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/body_pyramiden-raetsel.html
>In den ägyptischen Pyramiden kann man u.a. Strom machen. Ihr lacht euch tot?
>Mal sehen was ihr hinterher noch zum lachen habt...;-)
>Markus

Graviflight !!!???

Kannste vergessen, nur abzocke.
Hatte mal einige Sachen nachgebaut, wo es noch nichts kostete, die haben natürlich nicht funktioniert, oder Bauteile waren füt Normalbürger nicht zu beschaffen.
Die hatten noch nicht einmal Ahnung von Elektronik. Vielleicht hat sich das inzwischen Geändert, glaube ich aber nicht.

Atlantis, mal wieder wo anders, und dann auch nocht unter falschem Namen, was solls.

Rudi