Re: Kennt schon jemand dieses Wassergerät ?

Geschrieben von Orgonom am 18. Mai 2005 10:59:41:

Als Antwort auf: Re: Kennt schon jemand dieses Wassergerät ? geschrieben von Tom am 18. Mai 2005 08:58:26:

>Das Gerät war vielleicht 20 Euro billiger, also im
>Endeffekt fast nicht der Rede wert, weil da dann noch
>die Auslandsüberweisungsgebühren (10 EUR) angefallen sind.
>Mit lieben Grüßen
>Thomas

Hallo Thomas,
ich wäre auch sehr an der Datei interessiert.
Vielen Dank, Andreas

email: hellmann-biotech@gmx.de