Re: N - Gine

Geschrieben von Rainer am 12. Mai 2005 20:18:02:

Als Antwort auf: Re: N - Gine geschrieben von Leser am 12. Mai 2005 09:48:04:

>Und mit so einem "Unternehmen" willst du dann Geschäfte machen ?
>Funkergrüße.

Ngine ist im laufenden Insolvenverfahren.

Infomationen gibt es beim Insolvenzverwalter:

Lipphold Freiherr von Röhling
Bahnhofstr. 53
94469 Deggendorf
Tel. 0991 370080
Fax 0991 37008551

Das Internet gib hier recherchierenden Auskünfte.
Angebote konnen an dei insolvenzverwaltung gerichtet werden.

Gruß

Rainer