Re: Herstellung von Edelwasser...(langer text)

Geschrieben von Achim am 12. Mai 2005 17:25:02:

Als Antwort auf: Re: Herstellung von Edelwasser...(langer text) geschrieben von jumper am 12. Mai 2005 17:01:43:

>bla,bla,bla
>das war doch alles von dir "erstunken und erlogen" (deine worte).

Ja meine Worte, in der tat allerdings nicht auf deinen Post bezogen sondern auf meine hanebüchene Behauptung es gäbe schön im Jahre 1950 einen Wunderstein der AIDS heile. Denn das hatte ich ja nur ironisch gemeint und wollte am ende nicht dafür verantwortlich sein das sich Leute nun auf die Suche nach diesem Wunderstein machten den es ja leider nicht gibt.
Da hast du wohl meinen Post nur überflogen was?

>dafür versuchst du allerdigs unverhältnissmäßig stark dein (falsches) ego zu füttern.
>und ich hatte recht! du musst erstmal lernen die beiträge richtig durchzulesen.konzentriere dich ein wenig. lesen bildet! erst lesen dann nachdenken >und anschliessend evt.posten. das war nicht mein beitrag, sondern ich habe schauberger aus einem seiner bücher zitiert.
>im übrigen wollte ich franz helfen bei seiner anfrage, bezüglich des schaubergerischen quellähnlichen trinkwassers.

Ich habe auch nicht dich für DEINEN Beitrag kritisiert sondern die Aussage die in diesem Beitrag steckt welche von der Existenz eines solchen Wässerchens kündet.
Vieleicht sollte ich nochmal darauf Hinweisen das ich ebenfalls nicht meine die Existens bzw. die Wirkungen dieses Wassers wiederlegen zu können, sondern das ich meine es ist die Aufgabe des Behaupters seine Aussage auch zu beweisen.

>schau mal, du überfliegst einige beiträge (wahrscheinlich auch die bücher), und fängst an, ohne irgend etwas richtig verstanden zu haben
>über die leute herzuziehen, um spass zu haben. (das allerdigs hast du bestätigt).
>ich vermute mal das es dein ego nicht zulassen wird, das ich dich hier kritisiere, und du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mir posten wirst, warum ich unrecht habe. für mich allerdigs ist die sache hiermit erledigt. also tu dir keinen zwang an und gib gas...;-)
>jumper

Deine an manchen stellen deutlich spürbare Verachtung meiner Art mich auszudrücken ist bei mir nicht ohne folgen geblieben, deshalb werde ich mir deine Kritik mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen (natürlich nur bildlich gesprochen).