Re: Atlasprofilax...Gabi

Geschrieben von Gabi am 03. Mai 2005 21:08:56:

Als Antwort auf: Atlasprofilax...Gabi geschrieben von WD am 03. Mai 2005 20:43:12:

>Hallo Gabi,
>hab das heute mit dem Atlas machen lassen,
>ein wenig quatschen, 5-10 min. mit dem Massagebolzen,
>180,- Euro fertig.
>Jetzt 4 Std. nach der Sache merke ich langsam so eine Art Muskelkater
>im Nacken. Ansonsten ist mir auch ein wenig anders zumute.
>Soll sich ja alles nach Tagen, Wochen, Monaten erst einstellen mit
>den Wirkungen.
>mmmm....na dann mal abwarten und was trinken gehen

Das mit dem Muskelkater hatte ich auch. Jetzt nach 3 Wochen nochmal ganz neu, zeitweilig richtig schlimmes Ziehen im Nacken links und rechts. Und es piekst hier und da im ganzen Körper, genau wie angekündigt. Mal wahnsinnig viel Energie, mal Müdigkeit und Ruhebedürfnis. Übrigens Hunger, andauernd Hunger. Also Heilung wie sie im Buche steht (auch bei Hamer die Heilphase: Vagotonie, Schmerzen, Schlafbedürfnis, Hunger, Wärme und Schwitzen).
Andererseits fällt mir auf, dass das Sehvermögen ohne Brille langsam besser wird, dass der Tinnitus leiser geworden ist, tageweise gar nicht mehr wahrgenommen. Die Galle lässt mich permant in Ruhe (im Gegensatz zu den letzten 30 Jahren).
Und das Denken ist vorwärtsgerichtet, fühle mich einfach wieder jung und belastbar.
Wenigstend DAS müsstest Du spätestens nach 3 Wochen feststellen.