Re: Herstellung von Edelwasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 03. Mai 2005 15:27:46:

Als Antwort auf: Re: Herstellung von Edelwasser geschrieben von Bert am 03. Mai 2005 12:18:02:

>>>...und so nahm der Ansturm so zu, daß eines Tages die geheime Staatspolizei Wien in meinem Laboratorium Wiener-Gürtel 32 erschien und auf höheren Befehl diesen Betrieb einstellte...
>>interessant - es war damals also auch schon das selbe wie heute
>
>Hamer hat noch niemanden geheilt:
>http://www.agpf.de/Hamer.htm


Guckst Du hier
http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background344.shtml

Habe mir mal den Spaß gegönnt und nachfolgend E-Mail an den Geschäftsführer von www.agpf.de Herr Heinemann geschickt. Mal schauen wie die antworten.


Sehr geehrter Herr Heinemann,

wie auf www.agpf.de zu erfahren ist, kennen sie sich mit dem Fall Hamer scheinbar gut aus. Ich würde gerne von Ihnen in diesem Zusammenhang wissen wie nun diese "Schießscheibenfiguren" auf den CT-Bildern zustande kommen. Haben Sie eine andere plausible Erklärung dafür bzw. gibt es bereits weitere Forschungen darüber?

Es ist sehr bedauerlich das es im Zusammenhang mit der sogenannten NEUEN MEDIZIN zu Todesfällen gekommen ist, was aber in der sogenannten Schulmedizin nicht anders ist. Je nach dem wer und wie gewissenhaft der behandelnde Arzt ist, lassen sich solche Tragödien leider nicht immer vermeiden. Bei einem Schulmediziner ist der Nachweis einer Fehlbehandlung generell sehr schwer, da diese Gilde sich entsprechende Schutzmechanismen aufgebaut hat. Wenn aber jemand vorgibt nach der NEUEN MEDIZIN zu therapieren ist offensichtlich gleich der Urheber der NEUEN MEDIZIN der schuldige.

Datum: 19.09.2003 um 10:35:51
E-Mail: amicididirk@hotmail.com
Betreff: Ausbildung von Ärzten in der Neuen Medizin
Name: Dr.med. Hamer
Inhalt der Mitteilung: Warum bildet Dr. Hamer keine Ärzte aus? Gegenfrage: Warum kritisiert man mich, und nicht diejenigen, die verhindern, dass ich überhaupt die Möglichkeit bekomme Ärzte auszubilden, bzw. die Patienten endlich die Chance erhalten,nach der Germanischen Neuen Medizin behandelt zu werden? Viele der schulmedizinischen Ärzte oder Heilpraktiker, die in meine Seminare kommen meinen, sie können einen kleinen Crash-Kurs machen und dann kann es gleich losgehen. So funktioniert das aber nicht. Das ist viel zu gefährlich. Um Ärzte optimal ausbilden zu können, bräuchte ich offiziell eine Art Universität mit einer angeschlossenen Klinik. Bisher haben die Ärzte, die ich intensiver ausgebildet habe, fast alle samt und sonders wieder abgeschworen, wenn der mahnende Finger der Ärztekammer erhoben wurde. In Frankreich z.B. praktizierten 1991 schon rund 1000 Ärzte die „Neue Medizin“ mit Erfolg. Dann wurden diese Ärzte am selben Tag, dem 13. Todestag meines ermordeten Sohnes, überall im Land zu ihren jeweiligen Ärztekammern bestellt und wurden gezwungen, sich schriftlich zu verpflichten, keine „Neue Medizin“ mehr zu praktizieren, andernfalls würde man ihnen die Approbation aberkennen. Ähnliches passierte auch in Deutschland, Belgien und Österreich. Ein Arzt berichtete: „Sie fielen über mich her wie die Wölfe und zerfleischten mich!“ Warum – könnte man ebenso fragen, schreit hier denn niemand? Dr.med.Mag.theol. Ryke Geerd Hamer


Wenn also von vornherein verhindert wird das richtige Ärzte dieser Methode erlernen können, dafür aber Scharlatane ihr unwesen treiben (hier könnte man auch unterstellen, dass absichtlich falsch behandelt wird um einen Grund zu haben, Hamer beseitigen zu können) kann man das wohl kaum Herrn Hamer zum Vorwurf machen.

Über eine Stellungnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Norbert Käßner







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]