Re: Herstellung von Edelwasser

Geschrieben von Emil am 02. Mai 2005 13:30:51:

Als Antwort auf: Re: Herstellung von Edelwasser geschrieben von Franz am 30. April 2005 19:40:22:

>Danke für den Link,
>aber das ist nicht, was ich meinte.
>Ich suche Informationen, wie ich Edelwasser selber herstellen kann.
>Viel Geld (über 2300 Euro) für ein Rohr auszugeben, dessen nutzen ich zunächst gar nicht beurteilen kann,
>liegt mir im Augenblick nicht.
>Dazu habe ich schon mit der Würth AG zuviel Geld verloren!
>Franz v. Alken.

Hi,

eine kostengünstige Lösung, etwa 80E, ist der Wirbeltank von SULIS HEALTH;
insbesondere im Winter ist das Herstellen von gutem Wasser preiswert, da man
nur 2 grüne 1 Literweinflaschen mit Leitungswasser zu füllen und für 2-4 h
ins Freie zu stellen braucht; sobald die Temperatur auf den Anomaliepunkt abgesunken ist, dreht man das Wasser bei Dunkelheit ein- zweimal;
gemäß VS "verschlingen dann die bei Kälte aktivierten 'Kohlestoffe' den passiv
gewordenen Sauerstoff und die im Wasser vorhandenen 'Mikroenzyme', welche von
der planetaren Bewegung der Erde aus Abfallstoffen erzeugt werden, gehen als
Qualitätsstoff in die 4. oder 5. Dimension über."
kurz gesagt: alle niederorganisierten Parasiten, die in warmem, sauerstoff-
reichen Wasser entstanden sein können, werden vernichtet und das Wasser mit
formativem Biomagnetismus angereichert;
das so veredelte Leitungswasser sollte an einem kühlen Ort im Keller in einer
Amphore aus Ton(kühlt sich durch Verdunstung selbst), fern von allen elektrischen
Anlagen und geopathischen Zonen aufbewahrt oder bald konsumiert werden.
für Einzelheiten zu den von VS benutzten Begriffen, wie Kohlenstoffe, Mikroenzyme,
bitte Literatur befragen.

mfg, Emil