Re: Fran De Aquino - läßt Gewicht verschwinden

Geschrieben von Dr. Otfried D. Weise am 01. Mai 2005 10:07:47:

Als Antwort auf: Re: Fran De Aquino - läßt Gewicht verschwinden geschrieben von Peter Schoch am 14. Januar 2004 12:53:54:

>Sehr geehrte Gabi
>Ich habe das Buch "Das Erwachen der neuen Erde" gelesen.
>Darin wird behauptet, dass die Schumannfrequenz von ca. 7,8 Herz in den nächsten Jahren (bis 2012) auf ca. 13 Herz steigen wird.
>Oder anders gefragt: Ist die Schumannfrequenz im Steigen begriffen?
>Können sie mir aus Ihrer Erfahrung sagen, ob das zutrifft?
>Auch eine sehr kurze Antwort würde mich sehr freuen!
>Mit freundlichen Grüssen
>Peter Schoch

Sehr geehrter Herr Peter Schoch,
die Schumannfrequenz ist im Steigen begriffen...
Lesen Sie mehr dazu im neuesten Heft (Nr. 135) von raum & zeit auf den Seiten 35ff. - ein ausgezeichneter, seriöser Artikel!
Diese Zeitschrift erhalten Sie an Kiosken oder unter der Tel.-Nr. 06123 6200
Mit besten Grüßen: Dr. Otfried Weise
www.smaragdina.at