Re: Wohnt jemand in Hamburg ?

Geschrieben von jumper am 29. April 2005 11:13:25:

Als Antwort auf: Re: Wohnt jemand in Hamburg ? geschrieben von Gabi am 28. April 2005 16:16:14:

>Ich weiß zwar nicht genau, wie aktuell der Artikel ist, aber könntest Du da nicht mal hinspazieren und eine Wasserprobe sicherstellen ? Vielleicht ist was dran mit dem Kupfer ?
>MfG
>Gabi
hallo gabi

die einzigen informationen die ich in der trottelkiste (würg) finden konnte, war im örtlichen lokalsender hh1 (wir nur in hamburg empfangen). danach soll sich das ganze um vogelattacken handeln, die in einem teich im stadteil altona gegen diese frösche erfolgt sein sollen. die pieper sollen dabei den fröschen die leber rausgepickt haben, so das die viecher (wenn sie sich naturbedingt) anschliessend aufblasen, so mir nichts dir nichts --krawumm-- explodiert sind. echt zum piepen, wer`s glaubt wird selig, (und wer backt wird mehlig).

ich vermute auch schadstoffe im wasser. mal sehen, vielleicht rescherchiere ich weiter und nehme mal eine wasserprobe.

lg
-----
jumper

:-)