Mikrowellenabschirmung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bauer am 26. April 2005 17:16:37:

Ich möchte die Belastung durch Handymasten, DECT etc. mindern.
Ist eine solche Thematik hier angebracht?

(Für den Fall, daß ja: bisher habe ich vor allem Reflexionsfolien eingesetzt, aber das hat seine Tücken. Nun möchte ich absorbierende Materialien verwenden.

Meine Idee besteht darin, Doppelstegplatten mit Salzwasser zu füllen und z. B. rund um Schlafplätze zu verteilen.

Meine Frage, wie stark wird übern Daumen die Strahlung von etwa 0,4 - 2GHZ durch je einen cm Wasserdicke gedämpft?

Ich habe auch schon einiges an Orgonit ausgebracht, möchte nun aber auch dem "harten" "beweisbaren" Teil der Strahlung zu Leibe rücken.

Wasser ist mein erstes Material. aber auch Kohlenstoffhaltige Materialien kommen in Frage. Wenn jemand etwas dazu weiß ?)


so long







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]