Re: Wer hat lust meine Spiral Rolle zu bauen ?

Geschrieben von Rainer am 26. April 2005 11:17:16:

Als Antwort auf: Re: Wer hat lust meine Spiral Rolle zu bauen ? geschrieben von Norbert am 25. April 2005 19:43:11:

>Hallo Markus,
>Rainer meinte wohl eine Tesla Turbine.
>http://www.google.de/search?hl=de&q=tesla+turbine&btnG=Suche&meta=
>http://freeenergynews.com/Directory/Devices/TeslaTurbine/

Nein ich meinte Tela Pumpe.
Ist aber im großen und ganzen das gleiche nur Rückwärts.
Discflow baut heute noch auf dem Grundprinzip.
Zu testzwecken eignen sich alte CD's. eines der großen geheimnisse ligt im richtigen Abstand der Scheiben.

Das letze mir bekannte Patent ist canadisch CDN 135 74.

Wer die tesla Patente haben will bekommts Sie bei www.r-s-design.com gegen geringe Gebühr auf CD. Sind rund 900 Seiten.

Gruß

Rainer