Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen

Geschrieben von WW am 24. April 2005 17:54:33:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen geschrieben von Rudi am 24. April 2005 11:43:45:

>Habe mir mal deine HP angeschaut, leider kann ich das alles nicht glauben.
Das glaube ich nicht nur, dass weiß ich, dass es unglaubhaft klingt. Genau das hatten die Genossen bei ihren operativen Massnahmen auch im Sinn gehabt - und sie sind gut darin...
>Die Motoren könnten bestimmt funktionieren, aber deine Verschwörungstherorie ist echt krank.
Wenn sie damit die Kommunisten, die wegen ihrer Krankheit untergegangen sind, meinen, gebe ich ihnen recht. Nur haben sich die Krankheitserreger verbreitet...

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das sich Firmen, wenn das Ganze denn wirklich funktioniert, ein riesen Geschäft durch die Lappen gehen lassen. Ich glaube eher die haben dich übers Ohr gehauen. Das kam auch vor, aber zu glauben, dass heute allein ein Betrieb entscheiden könne, was er baut und was nicht ist sehr naiv. Wozu glauben sie gibt es eine Armee von geheimen Staatsschützern, von denen keiner weiß, was sie tun - nicht einmal die Regierung?

>Auf die Art, Jetzt haben wir sein "Knoff Hoff" und brauchen ihn nicht mehr.
>Habe letztens mal meinen Hochdruckreiniger auseinander gebaut, und das was da drin wahr, sah einigen von deinen Bildern sehr ähnlich.
> Rudi

"sehr ähnlich" reicht mir nicht. Ich mache alles immer wissenschaftlich genau, würde aber gerne genaueres wissen. War da Öl drin gewesen? Welche Firma war es?
Nur aus Interesse, denn es bauen schon lange Firmen Erfindungen von mir, die der SSD in meinem Garten ausgegraben hatte...
Das Ganze kann kein normaler Mensch verstehen, weil es absolut keine Infos darüber gibt und niemand weiß, wie der SSD Erfinder behandelt hatte...
Sie hatten genau den gleichen Stellenwert von Schleusern und wurden genauso bekämpft, weil sie Westgeld verdienten, das nur dem SSD selbst zusteht. Also Verkauf von Menschen oder Technologie in den Westen war das Monopol des SSD, wer ihnen da reinpfuschte wurde verfolgt. Weil die Behörden heute noch mit SSD Agenten überfüllt sind, ist es für sie ein Leichtes einfach so weiter zu machen, sogar leichter als ein Fahrrad zu stehlen. Sie haben dazu alle staatlichen Machtwerkzeuge zur Verfügung, warum sollen sie sie nicht nutzen? Von ihren Vorgesetzten werden sie alle automatisch gedeckt, weil keiner einen Skandal möchte. Und solange alle Infos von einer einzigen Person kommen (die anderen sind ja fast alle tot), kann sich der SSD leicht verteidigen - auch in fast allen Foren. (Solange man selbst keine nassen Füsse bekam hat auch keiner geglaubt, dass die Titanik sinkt.) Jetzt geht schon der Wohlstand zurück, weil der Fortschritt gebremst wird. Aber auch heute erkennt niemand diesen Zusammenhang. So nehme das Schicksaal von Deutschland seinen Lauf - wie immer. Man geht im Streit um die letzten Krümchen unter und wird dann als armes Entwicklungsland vom Rest der Welt über Wasser gehalten. Man strafe mich Lügen und erwache. Es wollen ja ständig Firmen mit meinen Erfindungen anfangen. Nur passieren regelmäßig sehr seltsame Dinge, die alles zum Scheitern bringen. Das geht jetzt sogar immer schneller, weil man in Jahrzehnten zu einer gewissen Routine gekommen ist. Früher geschah es immer nach 6 bis 8 Wochen, heute kann man es schon in wenigen Tagen erwarten. So hat man sich in die "Abwehr feindlicher Technologien" eingearbeitet. Sowas wird aber nie untersucht, weil die Behörden im harmonischem Einklang mit allen anderen meinen, dass der Erfinder das alles nur erfinde, weil... hier findet jeder seine eigene ihm genehme Antwort, die von allen gerne geschluckt wird, als wenn es der teuerste Wodka wäre.
So steht der Erfinder allein - ganz wie Giordano Bruno - auf dem - heute virtuellen - Scheiterhaufen der Gesellschaft. Damit ist für alle die Welt in Ordnung.
Jetzt vergesst es und geht wieder eurer Lieblingsbeschäftigung nach.
(Ich ziehe mich auch hier wieder zurück.)

"Wenn ihr es nicht fühlt,
ihr werdet es nie erjagen."
Goethe