Re: Steigen Luftblasen auf unterschiedliche Tiefen immerhin gleich schnell?

Geschrieben von Markus am 22. April 2005 22:19:35:

Als Antwort auf: Re: Steigen Luftblasen auf unterschiedliche Tiefen immerhin gleich schnell? geschrieben von Mark Tempe am 22. April 2005 13:14:10:

Hallo Mark,
und angenommen diese Blasen würden ihre größe bzw. Volumen beibehalten ?