Re: Idee einer Ideenlotterie - oder die Formel 1 der Innovationen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 22. April 2005 16:23:41:

Als Antwort auf: Re: Idee einer Ideenlotterie - oder die Formel 1 der Innovationen geschrieben von WW am 22. April 2005 14:08:42:

>Hi jumper,
>dass jemand was klaut und nachbaut ist mir schon mehrmals passiert, diese Gefahr gibt es immer - mit oder ohne Ideenlotterie. (Das liegt einfach daran, dass Erfinder nicht die gleichen Rechte wie z.B. Künstler haben.)
>Ich hatte nicht explizit erwähnt, dass jeder alles vorher patentieren soll, bevor er es ins Netz stellt, denn das hat ja nichts mit der Lotterie zu tun, (es könnte als Empfehlung erwähnt werden.)denn es gibt ja jetzt schon Webseiten mit Ideen, mit denen man sofort anfangen könnte. Also das ist kein neues Problem, das durch die Ideenlotterie kreiert wird.
>Was ist repulsine?
>pgp habe ich schon benutzt, Nachteil ist nur, dass die e-mail Adressen für jeden erkennbar sind, ansonsten scheint es sicher genug zu sein.

------------
was ? du kennst die repulsine von schauberger noch nicht?...;-)
mensch, das wäre doch evt. was für dich. du hast ja im gegensatz zu mir auch die maschinelle ausstattung nehme ich mal an.

das habe ich erstmal auf die schnelle zusammengestellt. wenn du willst (gib mir ein paar tage). stelle ich dir noch mehr zur verfügung.
.
.

.
.


lg
-----
jumper

p.s. ich kann im moment keine bilder reinstellen, keine ahnung warum..:-/

ich versuche es über e-mail, bis denne.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]