Re: Plasma-Motor von Pantone


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Wolfhart am 20. April 2005 04:35:57:

Als Antwort auf: Re: Plasma-Motor von Pantone geschrieben von Norbert am 19. April 2005 21:53:08:

>>Ist der "Pantone" bekannt ??
>>http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/technik/hightech/plasma/02.html
>>WD
>J.L. Naudin ein paar videos auf seiner Seite, die das ganze etwas Anschaulicher machen. Aber so wie es scheint ist wohl doch nicht ganz auf Kraftstoff (Benzin) verzichtbar.
>http://jlnlabs.imars.com/bingofuel/index.htm und nach unten scrollen.
>
>MfG
>Norbert

Da könnte doch etwas dran sein, aber auf jedenfall ist es irreführend und unvollständig beschrieben.
Es wurden übrigens schon viele Vorschläge unterbreitet, die Sprit sparen würden.
Vielleicht geht das Zeitalter des Verbrennungsmotors aber vorher zuende, bevor man mit seiner Entwicklung fertig geworden ist... Alternativen gibt es ja.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]