Re: Aquapol/linksdrehend Kraftfelder/ Befeuchtung des Bodens

Geschrieben von Gabi am 19. April 2005 12:00:29:

Als Antwort auf: Aquapol/linksdrehend Kraftfelder/ Befeuchtung des Bodens geschrieben von Andreas am 17. April 2005 18:37:12:

>Gibt es mittlerweile Geräte die so arbeiten ?
>Bei Aquapol selbst findet man aber nichts dazu.

Die verschicken einen Werbefilm, da wird über eine Diplomarbeit berichtet, die belegt, dass ein Feld befeuchtet wurde.

Egal, ob linksdrehend oder rechtsdrehend, es sind offene (abgehackte) Spiralen, die die Umgebung aktiv beeinflussen. Insbesondere im Ansaugkegel darunter (warum nicht darüber ?) soll man sich nicht lange aufhalten, weil ungesund.

Anfassen ist noch schlimmer.
Dr.Grün hat für mich an solchen Spiralen (verkleinerte Version) Messungen gemacht und gemeint, etwas so Schlimmes (als Biofeldstörung, wenn man die Spirale direkt anfasst) hätte er noch nicht gehabt.
In seinen AbschirmKarten sind ähnliche Spiralen, aber voll geschlossen.
Wir haben hier schon viel darüber diskutiert, siehe Suchwort Aquapol oder auch BioProtect.